Antworten

Festplatt defekt?

ms86
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 4
465 Ansichten

Festplatt defekt?

Hallo,

Ich hab seit 3 Tagen folgendes Problem. Mein Receiver zeigt kein Bild mehr an, solang die externe Festplatte angesteckt ist. Beim hochfahren zeigt der mir auch ein orangenes ! an.

Es funktioniert alles, sobald ich die Fesplatte abstecke.

Scheint wohl ein Defekt vorzuliegen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
367 Ansichten

Re: Festplatt defekt?

Receiver: Die Werkseinstellung

Receiver: Die Systemwiederherstellung

Wenn das nichts hilft, Festplatte durch die Hotline oder einen Moderator hier im Forum tauschen lassen.

Vor der Werkseinstellung Festplatte abmachen, denn wenn hilfreich, sich sonst die Aufnahmen weg.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 4
367 Ansichten

Re: Festplatt defekt?

Hallo ms86,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

ms86
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 4
367 Ansichten

Re: Festplatt defekt?

Die Nachricht ist raus.

Vielen Dank

Antworten
Empfohlene Beiträge