1 Antwort Neueste Antwort am 25.07.2018 14:43 von Jano T. RSS

    On-Demand funktioniert nicht mehr seit Umstellung auf Sky-Q

    steve77

      Hallo, habe folgendes Problem zwar hier schon einige Male gelesen. Nur hilft es mir nicht.

      Habe seit heute den Sky-Q Receiver. Ist mit Sat und Lan-Kabel verbunden. Normaler TV-Empfang funktioniert. Auch Inhalte von ARD u ZDF können abgerufen werden. Wenn ich jedoch On-Demand-Inhalte von Sky abrufen will, kommt folgende Meldung:

       

      "Ein technisches Problem ist aufgetreten" "Für Hilfe drücken ?"

       

      Eine Fehlermeldungs-ZAHL wie bei anderen hier im Forum, kann ich nicht sehen. Vermut man hat mir On-Demand abgeschaltet, denn nach Vertragsänderung am letzten Donnerstag (19.08.18) wurde bereits mein alter Festplattenreceiver vom On-Demand getrennt, so dass ich am vergangen Freitag bereits kein On-Demand mehr hatte. Ich hatte erwartet, dass mit dem Erhalt des neuen Receivers (24.08.18) On-Demand Inhalte wieder abgerufen werden können. Dies ist leider nicht der Fall. Scheinbar bin ich voll abgeschaltet worden. Kann mir ein Moderator (oder jemand der sich auskennt) helfen?