4 Antworten Neueste Antwort am 24.07.2018 23:49 von klausi67 RSS

    Retoure

    traxer

      Auf Grund eines Todesfalles wurde der Sky-Vertrag außerordentlich gekündigt. Die Kündigung wurde auch bestätigt, laut dem Schreiben soll die vorhandene Hardware nach 22033 Hamburg, für Einzelheiten solle man auf sky.de/retoure nachsehen. Wenn ich dies mache und dort den Retourenschein ausdrucke, steht auf dem Retourenschein als Adresse aber: Neue Poststr. 320 08496 Neumark. Ist es also egal an welche Adresse die Rücksendung geht? Ich würde gerne den Retourenschein nutzen.

        • Re: Retoure
          apwbd

          Die Adresse auf dem Retourenschein ist richtig und in jeder Hinsicht die bessere Wahl.

          • Re: Retoure
            herbi100

            Neumark ist in Ordnung, dort ist eine Sammelstelle,

            dann wird alles in verschiedene Richtungen verteilt.

             

            Sendungsbeleg aufbewahren, sehr lange

            • Re: Retoure
              nightmare08

              TIpp: Fotografiere alles, was du in das Paket legst. Wieg es, und schreib die Kilogramm-Zahl auf das Paket, sowie auf die Rückseite des Sendungbeleges und mach noch mal Foto von dem Paket.
              Klingt nach viel Aufwand, aber sicher ist sicher und wenn du wüsstest, was hier schon Threads geschrieben wurde, weil man plötzlich ein Inkasso-Büro an der Backe hatte, dann sind die paar Minuten Aufwand es am Ende wert. Viel Glück, dass alles ankommt und du dann Ruhe hast