5 Antworten Neueste Antwort am 24.07.2018 19:31 von ennasus26 RSS

    Stromverbindungskabel ist defekt

    ennasus26

      Hallo,

      leider ist unser Stromverbindungskabel zwischen Receiver und Festplatte defekt. Das Kabel wird heiss und der Receiver hängt sich auf. Nach entfernen des Kabels kann man Sky gucken, aber nicht die Festplatte benutzen.

       

      MOD-EDIT: Versand eines neuen Kabels veranlasst

        • Re: Stromverbindungskabel ist defekt
          herbi100

          Hotline anrufen, die veranlassen den Versand eines neuen Kabels,

          oder

          warten, bis sich ein Moderator meldet, der kann das auch veranlassen

          • Re: Stromverbindungskabel ist defekt
            Ronald S.

            Hallo ennasus26, teile mir Deine Kundennummer und Deine aktuelle Adresse bitte in einer privaten Nachricht mit.

            So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Gruß, Ronald

              • Re: Stromverbindungskabel ist defekt
                ennasus26

                Nachricht ist raus. Danke für die schnelle Antwort.

                • Re: Stromverbindungskabel ist defekt
                  ennasus26

                  Hallo,Danke für die schnelle Antwort.MeineKundennummer lautet:xxx Meine Postanschrift lautet:xxx

                  LG xxx

                  Gesendet von Yahoo Mail auf Android

                   

                    Am Di., Juli 24, 2018 at 18:30 schrieb Ronald S.<sky-admin@community.sky.de>:  

                  #yiv7179554247 * #yiv7179554247 a

                  #yiv7179554247 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv7179554247 #yiv7179554247 h1, #yiv7179554247 h2, #yiv7179554247 h3, #yiv7179554247 h4, #yiv7179554247 h5, #yiv7179554247 h6, #yiv7179554247 p, #yiv7179554247 hr {}#yiv7179554247 .yiv7179554247button td {}

                  |

                   

                   

                   

                  |

                  Stromverbindungskabel ist defekt

                   

                  Antwort von Ronald S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                   

                  Hallo ennasus26, teile mir Deine Kundennummer und Deine aktuelle Adresse bitte in einer privaten Nachricht mit.

                   

                  So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                   

                  Gruß, Ronald

                   

                  Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                  Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                  Du folgst Stromverbindungskabel ist defekt in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                   

                   

                   

                  Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                  Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                  Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                  Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                   

                  MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht