26 Antworten Neueste Antwort am 06.08.2018 17:19 von herbst RSS

    Kann man den Sky Q Receiver gegen ein CI CAM tauschen lassen?

    dr.albern

      Hallo,

       

      je nach dem, ob mein Abo zustande kommt oder ich widerrufen werde (anderer Thread), gibt es ggf. folgende Fragestellung:

       

      Der Sky Q Receiver, den ich ganz neu bekommen habe, ist vollkommen inakzeptabel. Sowohl die Software (ständige Bildstörungen, kein Button für die Favoritenliste usw.) als auch die laut surrende Festplatte, die sich auch im Standby nicht abschaltet sind absolutes NoGo. Bevor ich diese Fehlkonstruktion benutzen muss, verzichte ich lieber auf Sky.

       

      Da ich weder Aufnahmen mache noch UHD nutze und Filme auch über Prime sehen könnte, würde mir ein CI Modul ausreichen. Kann man das so einfach tauschen lassen? Macht das Sky?

       

      Gruß

      Joachim