1 Antwort Neueste Antwort am 26.07.2018 19:40 von Sanny G. RSS

    Receiver Fernbedienung - Sky on Demand geht nur teilweise

    lg13

      1.) Seit dem Update auf Sky Q muss ich zum starten des Receivers stets zuerst das Stromkabel aus und einstecken, damit ich den Receiver nutzen kann.

       

      Das ganze zu reseten habe ich bereits gemacht - weiter wurde über die Sky-Hotline alles zurückgesetzt und der Sendersuchlauf lief von neuem - Problem besteht weiterhin.

       

      2.) Sky on Demand funktioniert nicht richtig nach dem Update - konnte zunächst keine Titel abrufen.

       

      Nach dem Reseten und dem Neustart des Sendersuchlaufs kann ich mittlerweile Filme abrufen, lediglich aber diejenigen (so mein erster Test mit drei Filmen), die auch aktuell noch im Fernsehprogramm parallel laufen. "12 Years a Slave" kann ich bspw. nicht schauen - hier kommt stets eine Fehlermeldung.

       

      Wie gesagt - habe den Reset bereits zwei Mal durchlaufen, weiter wurde über die Sky-Hotline das Gerät sinngemäß "zurückgesetz" und der Sendersuchlauf lief erneut.

       

      Wer kann helfen?