9 Antworten Neueste Antwort am 25.07.2018 14:02 von Benjamin M. RSS

    Haupt- und Zweitkarte vertauscht im Kundencenter

    michass

      Hallo zusammen,

       

      ich habe folgendes Problem:

      Ich wollte ein Rückholangebot annehmen, aber im Kundencenter ist der Receiver als meine Hauptkarte eingetragen und mein CI+-Modul als Zweitkarte. Das habe ich damals schon bemängelt bei Abschluß, wurde aber ignoriert mit der Aussage " Das ist egal ". Nun wollte ich verlängern ohne Zweitkarte(das heißt ich brauche nur das CI+-Modul), können Sie nicht machen. Dann müßte ich alles zurückschicken und ein neues CI+-Modul beantragen( natürlich müßte ich dafür Versand bezahlen und hätte für die Zeit bis das neue eintrifft und aktiviert ist auch kein Programm).

      Verstehe in der heutigen Zeit nicht, das es angeblich technisch nicht machbar ist, dieses ohne Probleme für den Kunden zu realisieren.

      Nun ja, Ende vom Lied: Ich habe gesagt, so werde ich nicht verlängern und meine Kündigung bleibt halt zum 31.07.2018 bestehen.

       

      Viele Grüße

       

      Micha