0 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2015 18:10 von derjoshi RSS

    Sky Verlängerung ... wie es nicht geht

    derjoshi

      Hallo,

       

      nur mal aus dem Leben.......

       

      ihr seid echt lustig. Ich wollte verlängern ... das geht ja nicht ohne zu kündigen. Das Spielchen mache ich seit Jahren.

      Dann wurde mit gesagt, Am Preis wäre nichts zu machen und ich müßte 20 Euro Aktivierungsgebühr zahlen.

      Es gebe neue Pakete und ich hätte mehr davon.

      Naja, als Kabelkunde war die einzige Änderung, dass Atlantik in einem anderen Paket war... sonst nix.

      Ach doch ..... Skygo , worauf ich online Zugriff hatte durfte ich nur nicht am TV sehen .... wegen neuen Paketen.

      Ich hätte ohne Gebühr verlängert , was nicht möglich war und bin nun Ex-Kunde.

      Receiver wurde zurückgeschickt und heute das Lustige.

       

      Angebot in der Post. Sogar 5 Euro billiger und OHNE Aktivierungsgebühr!

      Schade aber auf die Art habe ich keine Lust mehr.

       

      Gruß

       

      Der Joshi