17 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2018 14:10 von matthiascamping RSS

    TV Digital Sky Satellit - Mysteriös !

    matthiascamping

      Hallo. Bin Sky Komplett Abonnent und nutze bisher die TV Digital XXL. Dort sind ja aber auch andere PayTV Anbieter drinnen.  Nervt mich etwas. Habe nun schon öfters gelesen das für Komplett über Satellit am besten die TV Digital Sky Satellit ist. Leider gibt es die bei uns nirgends zu kaufen. Will mir evtl. Abo holen. Kann mal jemand die 3 Doppelseiten Sky-Programm aus der Sky Satellit hier Posten ? Damit ich sehen kann wie die Aufteilung ist und ob wirklich alle sky Sender beinhaltet sind. Habe schon alles gegoogelt. Nirgends findet man eine Leseprobe oder wo man sieht wie die Aufteilung ist. DANKE vorab.

        • Re: TV Digital Sky Satellit
          apwbd

          Du kannst dich auch direkt mal an FUNKE MEDIEN wenden und fragen, ob du eine Übersicht bekommen kannst. Wenn ich Fragen hatte, hab ich immer flink und freundlich Antwort bekommen.

           

          Kontakt 

           

          Ist komisch jetzt, eine Programmzeitschrift zu nutzen, die voll ist mit Sendern, die es nicht mehr über Sky gibt, ne?

            • Re: TV Digital Sky Satellit
              matthiascamping

              Danke für den Tipp. Werde mal nachfragen. Und ... ja. Ist doof Habe zwar ab und zu mal mag...TV wegen Kabel classics. Aber Zwanni im Monat wegen einem Sender ist mir dann doch zuviel. Früher war auch AXN sehr gut. Mit guten Filmen. Jetzt fast auch nur noch Serien. Ich will aber lieber Filme...

            • Re: TV Digital Sky Satellit
              matthiascamping

              Ein Mysterium ohne Ende ... Was ist TV Digital Sky Satellit und warum gibt es die nicht wie alle anderen am Kiosk ?

               

              Habe nun mal bei Funke Medien nachgefragt. Die Mitarbeiterin kannte sich auch nicht richtig aus. Meinte TV Digital Sky Satellit = TV Digital XXL. Habe ihr gesagt, daß das ja nicht sein kann. Warum heisst sie dann anderes wenn exakt das gleiche Programm / Sender abgedruckt sind ?

               

              Am Ende des Gesprächs meinte sie dann ... "Hm, weiss ich jetzt auch nicht weiter. Hab leider keine Ausgabe hier zum Nachschauen".

               

              Bin echt am verzweifeln. Hat hier kein Mitleser die "TV Digital Sky Satellit" ? Sind dort, wie auch in der XXL, solche Sender wie AXN oder KabeleinsClassics drinnen ? Oder wirklich nur alle Sky Sender ?

               

              Wie geschrieben, habe Sky Komplett über Satellit. Diese ganzen XXL TV-Zeitschriften nerven mich, da fast eine Doppelseite aus Sendern besteht, die ich eh nicht empfange.

               

              Vielleicht kann ja doch noch jemand helfen und Licht ins Dunkel bringen

               

              Will einfach nur die "normalen" zwei Doppelseiten öffentlich-rechtliche und Privatsender und dann anschliessend nur die Sky-Sender / Satellit.

               

              P.S. Auf tvdigital.de kann man unter "Abo" auch die "TV Digital Sky Satellit" abonnieren. Ist sogar ein Cover mit dieser Aufschrift abgedruckt.

              • Re: TV Digital Sky Satellit - Mysteriös !
                matthiascamping

                Danke euch vielmals für eure Antworten. Habe jetzt mal das Mini-Testabo bestellt (6 Ausgaben). Dann schaue ich mal wie es mir gefällt :-)

                • Re: TV Digital Sky Satellit - Mysteriös !
                  matthiascamping

                  UPDATE ! So, habe mir heute eine TV Digital Sky Satellit organisieren können. Und was soll ich sagen ?

                   

                  Ist exakt zu 100 % das gleich wie die TV Digital XXL.

                   

                  Was ist das bitte albern ? Was soll das ?

                   

                  Hatte erwartet, das nur die normalen Free-TV und eben alle SKY Sender in der Zeitung sind. So könnte man auch die jeweiligen Sky Programme größer und ausführlicher abbilden. Nee, hinten drinnen wieder 12 !! andere Pay-TV Sender, welche es nicht (mehr) über Sky zu empfangen gibt.

                   

                  Das vielleicht mal als Tipp an Funke Media: Wenn Sie schon eine angebliche extra Ausgabe herausgeben, dann bitte doch auch mit den entsprechenden Sendern. Und nicht einfach 1 zu 1 die TV Digital XXL übernehmen und einfach nur ein anderes Deckblatt nehmen.