Antworten

[Gelöst] Nach Vertragsverlängerung, Fehler bei Freischaltung Smartcard

sela1201
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
487 Ansichten

[Gelöst] Nach Vertragsverlängerung, Fehler bei Freischaltung Smartcard

Hallo,

im Zusammenhang mit meiner Vertragsverlängerung sind die Sky Sender inkl. der Sender des Entertainment Paketes nicht mehr freigeschaltet.

Private und öffentlich-rechtliche Sender funktionieren.

Schalten des Senders 100 (Sky 1) und Online Freischaltung funktionieren nicht.
Sky Chat und Sky Hotline wiegeln das Problem ab.

Ich bräuchte bitte die Hilfe eines Sky Moderators.


Mit freundlichen Grüßen ...

Nachricht geändert durch sela 1201 PROBLEM gelöst durch Sky Hotline

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
378 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung, Fehler bei Freischaltung Smartcard

sela1201 schrieb:

Sky Chat und Sky Hotline wiegeln das Problem ab.

Mit welchen Argumenten?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
378 Ansichten

Re: [Gelöst] Nach Vertragsverlängerung, Fehler bei Freischaltung Smartcard

Hallo sela1201,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Wie ich gesehen habe ist das Problem gelöst, ich danke Dir für Deine Rückmeldung.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten