9 Antworten Neueste Antwort am 25.07.2018 21:32 von bridget8888 RSS

Sport Ticket mit Knoten

bridget8888

Login ok, drei grüne Haken ok, dann wechselt das Pausezeichen mit großem drehendem Kreis und dann schwarzer Bildschirm. LAN und Laptop ok. Andere Programme laufen. Jedesmal den Service anschreiben, Minuten später läuft die Liveübertragung problemlos. Bis zur nächsten Anmeldung

weiß jemand, woran das liegt ?

• Re: Sport Ticket mit Knoten
          Oliver B.

Hi bridget8888,
          welches Gerät nutzt du denn und welchen Inhalt möchtest du sehen?
          Beste Grüße, Oliver

bridget8888

hi Oliver, es ist ein hp Laptop, LAN-Verbindung und bis vor ein, zwei Wochen gab es immer sofort eine Verbindung nach dem Check mit den 3 grünen Haken. Es geht um die Golfübertragungen ber sky supersport ticket.

LG, Brigitte

Oliver B.

Hallo Brigitte,
                  danke dir fürs schnelle Feedback und bitte entschuldige die Umstände. Ist dir das auch mit anderen Inhalten und insbesondere mit anderen Live-Streams passiert? Und das war im Web-Browser, richtig?
                  Gruß, Oliver

bridget8888

mit Firefox, Tennis ging einwandfrei, Fußball auch.

Oliver B.

Alles klar, danke. Eine allgemeine Störung der Übertragung ist mir aktuell nicht bekannt. Was immer wieder hilft bei derartigen Problemen ist, den Cache zu leeren und die Cookies zu löschen. Auch eine "beliebte" Fehlerquelle sind Popup- und Ad-Blocker. Hast du's denn im Zweifelsfall, wenn auch das nichts hilft, in einem anderen Browser getestet?
                          Viele Grüße, Oliver

bridget8888

Popup und Adblocker sind für sky alle abgestellt. Ich habe das Ticket ja schon länger, war bis vor kurzem alles ok. Cache wird regelmäßig geleert, Cookies jeden Tag gelöscht nächstes Mal versuche ich es mal mit chrome, das ist eine gute Idee, danke

Viele Grüße, Brigitte

Oliver B.

Ah ich seh' schon, Profi - sehr gut Genau, das wäre auf jeden Fall noch eine Möglichkeit. Wobei sich das mit dem Browser...Nein, halt - kann ich jetzt hier noch nicht verraten :P Wenn dann noch was nicht funktioniert, sag gern wieder Bescheid. Jetzt, wo der große Q-Sturm vorerst wohl rum ist, bin ich guter Dinge, dass wir wieder etwas schneller zum Antworten kommen hier
                                  Bis dahin aber erstmal einen sonnigen Abend :)
                                  Viele Grüße, Oliver