4 Antworten Neueste Antwort am 23.07.2018 13:22 von Axel S. RSS

    Falscher Abo-Preis nach Verlängerung

    viking001

      Nachdem ich meinen  Vertrag zum 31.07.2018 gekündigt habe, habe ich mir am 21.07.2018 ein Rückholangebot zur Vertragsverlängerung geholt.

      Besprochen waren alle Pakete inklusive Premium HD für 29,99 Euro +10 Euro für Sky Q. Laufzeit 2 Jahre

       

      Im Kundencenter wird jetzt ein Abo-Preis von 46,99 Euro. Ich bitte um Korrektur, ansonsten muss ich die Vertragsverlängerung widerrufen

        • Re: Falscher Abo-Preis nach Verlängerung
          bridget8888

          hier auf e. Moderator*in warten, sie können in die Konten schauen und kennen die Angebote 14 Tage Frist - du bist gut in der Zeit - am besten kein Widerruf bis sich e. Mod das angeschaut hat.

          • Re: Falscher Abo-Preis nach Verlängerung
            heppi0815

            Bei mir leider genau dasselbe. Habe am Freitag Online meinen Vertrag verlängert. Hier war ein Preisvorteil von insg. 40,00 € bis zum Ende der Vertragslaufzeit ausgewiesen, so dass ich auf insg. 39,99 € komme. Auf einmal soll ich auch 46,99 € zzgl. HD+ zahlen.

             

            Habe eben schon bei der Hotline angerufen. Hier wurde mir gesagt, dass mein Auftrag zwar übermittelt wurde, aber noch im System hängt und dieser nicht richtig durchgegangen ist. Die nette Dame am Telefon wollte dies an die Fachabteilung weitergeben, so das mir zeitnah eine neue schrifltiche Bestätigung zugeht, in dem der korrekte monatliche Betrag von 39,99 € ausgewiesen ist. Aber irgendwie traue ich dem Braten nicht so recht. Vielleicht kann sich dies ja zur Sicherheit noch mal ein Mod ansehen?! Möchte nämlich auch nur ungern meinen Vertrag widerrufen.

             

            Die Hardware und die (falsche) Vertragsbestätigung sind mir übrigens heute zugegangen.

             

            Danke und Gruß.

            • Re: Falscher Abo-Preis nach Verlängerung
              Axel S.

              Hallo viking001 und heppi0815,

               

              ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.
              Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

               

              So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              Viele Grüße,
              Axel