23.07.2018 09:50
Hallo,
ich habe am Freitag meinen Sky Vertrag zu den bisher bestehenden Konditionen telefonisch verlängert ohne Änderung der Hardware. Am Samstag bekomme ich eine Auftragsbestätigung dazu, wo der monatliche Preis korrekt angeführt ist und unten drunter meine Geräte, 1 CI Modul mit einer Logistikpauschale von 12,90 EUR. Das CI Modul hatte ich bereits und bekomme ich nicht neu. Warum also eine Logistikpauschale? Kundennummer schicke ich auf Wunsch gerne zu.
Liebe Grüße
23.07.2018 09:56
es häufen sich die posts, in denen nachträglich irgendwelche Gebühren zusätzlich eingetragen werden. Das kann e. Moderator*in überprüfen und gegebenenfalls ändern. Wird sich ein paar Stunden oder auch erst morgen hier melden
25.07.2018 14:44
Hallo semi,
ich schaue mir Dein Abonnement gern einmal an. Sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
25.07.2018 14:52
Hallo,
habe die Info soeben geschickt.
25.07.2018 15:01
Alles klar, ich habe Dir geantwortet.
25.07.2018 15:05
Vielen lieben Dank! Alles gut.