15 Antworten Neueste Antwort am 23.07.2018 14:43 von gisela.heine200269@t-online.de RSS

    DRINGEND!!!! Kann mir jemand behilflich sein, bitte???

    gisela.heine200269@t-online.de

      Hallo ihr Leute da draußen!

       

      Wer kann mir mit Rat und Tat behilflich sein?

       

      Seit mehreren Monaten kann ich mich im Web und per "meinsky-App" nicht mehr in meinem Benutzerkonto anmelden.

      Habe bei Sky schon angerufen, da wird mir nur gesagt, dass da ein Fehler im System sei, weil ich ein zusätzliches Sport-Abo gemacht hätte.

       

      Dies war jetzt schon vor mehr als 4 Wochen!!!!

       

      Heute versuchte ich mich mal wieder im Web und auf der App einzuloggen, tja Pech gehabt wieder wird mir folgender Satz angezeigt:

      Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


      So geht das, wie erwähnt schon mehrere Wochen!!!!!!!!!


      Aber Sky geht auch nicht hin und storniert das, fälschlicherweise, zusätzliche Sport-Abo nicht.


      Ich muss sagen ich bin schon richtig sauer, denn ich möchte gerne meine Rechnungen einsehen können, oder im Web Filme ansehen.


      Was ich ja auch komisch finde: Mit Sky go, auf meine Smartphone kann ich mich mittels Kundennummer und PIN anmelden und Filme ansehen!!


      Aber ich sehe einfach nicht ein, dass dafür immer mein Datenvolumen draufgehen soll, wenn ich auf meinem Laptop normalerweise auch die Filme ansehen könnte.


      SERVICE???


      Bei SKY nicht drin, im Gegenteil, weil ich Sky nicht voll nutzen kann, wollte ich komplett kündigen.

      Da gehen die nur hin und bieten mir nur einen sehr geringen Preisnachlass für die Zeit, in der ich es nicht voll nutzen konnte, an.



      Wie kann ich erreichen aus dem Sch....! Vertrag rauszukommen???


      Habe es schon mit einer außerordentlichen Kündigung versucht, weil eben nicht voll nutzbar.

      Pustekuchen!!!

      Wie erwähnt, einen Preisnachlass von 1% boten die mir an, ich könne nicht außerordentlich kündigen und müsse die gesamte Laufzeit abwarten und natürlich bezahlen.


      Ich will nicht unbedingt mit dieser Sache zum Anwalt, aber ich glaube Sky lässt mir keine andere Wahl.


      Was meint Ihr, habt ihr eine bessere Idee?????