6 Antworten Neueste Antwort am 23.07.2018 11:48 von Christina S. RSS

    Vertragsverlängerung falsch !?! Wann kommt die Auftragsbestätigung?

    thonor

      Hallo,

      habe am 20.07 meinem Vertrag verlängert. Schnell war der Bildschirm wieder hell und doch ist mir nicht ganz klar, ob die vereinbarten Konditionen auch stimmen.

      Im KC ist dies nicht eindeutig ersichtlich.

       

      Deshalb meine Frage, wann bekomme ich endlich die Auftragsbestätigung?

       

      Ich frag nicht ohne Grund, denn ich mußte schon mal widerrufen, da Sky was anderes gemacht hat als vereinbart.

       

      Am 20.07. haben wir viele Varianten am Telefon diskutiert. Mit und ohne Q, mit und ohne Cinema und mit und ohne Hardwaretausch.

       

      Am Ende habe ich dann ein mündliches Angebot bekommen, dass ich angenommen habe.

       

      Die Auftragsbestätigung sollte binnen 24h per Mail da sein.

      Nun sind 48h rum und ich werde langsam nervös.

      zumal ich glaube, dass ein Paket fehlt.