19 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2018 15:31 von Sanny G. RSS

Neue Masche, Verträge erzwingen!

tester1

Ich möchte euch mal meinen aktuellen Fall beschreiben da ich wirklich sprachlos bin und denke das sollte mal öffentlich gemacht werden!

Vor kurzem habe ich ein Angebot von Sky per Post erhalten. In diesem hieß es 24,99€ für die ganze Vielfalt von Sky. Ich fand das einen guten Preis also rief ich an um mich zu informieren. Dort sagte man mir ja alles drin aber SKY Q kostet 10€ on Top. Ich sagte dann möchte ich das angebot nicht annehmen. Die Dame hat mir noch versucht das schön zu reden aber ich sagte ich bin nicht bereit für Sky Q nochmal 10€ extra zu zahlen.

Kurz darauf bekam ich eine Bestellbestätigung und dann eine Versanbestätigung per email (Ich denke die email kannte sky noch von meinem alten Vertrag)

Ich schrieb Sky mehrfach an das ich keinen Vertrag geschlossen habe. Ich habe als Antwort eine Sendungsnummer bekommen unter der ein Paket unterwegs war. Glücklicherweise hatte sky wohl einen Falschen Namen als Empfänger eingetragen und das Paket kam nicht an. Geklärt ist das ganze jedoch bis heute nicht, denn sky antwortet mir auf keine Email.

Ich muss schon sagen es ist erschreckend was hier abläuft!!! Sowas ist das allerletzte!