2 Antworten Neueste Antwort am 23.07.2018 11:59 von Christina S. RSS

    Fehler 14050

    ramona90

      Habe seit heute folgenden Fehler: 14050

      Es funktionieren überhaupt keine Sky-Programme mehr.

      Ich scheine ja mit dem Fehler nicht alleine zu sein...

      Bitte um Hilfe!!

      Danke

       

      Zusätzlich muss ich noch los werden, dass seit dem neuen Sky Q vermehrt kleinere Probleme auftauchen. Alleine schon die manuelle Konfiguration der Fernbedienung auf den Fernseher empfand ich persönlich als ziemlich rückschrittlich und störend. Teilweise können Filme nicht geladen werden, aufgrund einer nicht genau bezeichneten technischen Störung. Am nächsten Tag (oder nach Kaltstart) funktioniert dann meist wieder alles. Jugendschutzpin muss erst online vergeben werden..  Mit neuen Produkten sollte Service und Installation eigentlicht verbessert und nicht verkompliziert werden...