1 Antwort Neueste Antwort am 14.12.2015 18:11 von Jano T. RSS

    Sky+ HD Receiver mit Festplatte hängt sich auf beim Hochfahren und kein Kundenservice zu erreichen

    badscho

      Der Receiver wenn ich Ihn anschalte, fängt an hoch zu fahren und dann bleibt alles Schwarz.

      Dann muss ich den Stecker ziehen, weil gar nichts mehr reagiert. Nun habe ich festgestellt, dass es wohl an der Festplatte liegen muss, denn seit ich sie vom Receiver getrennt habe fährt der Receiver auch wieder normal hoch. Leider hat sich die Festplatte wohl auch alleine gelöscht, denn es ist nichts mehr drauf. Seit fast 14-Tage versuche ich es mit Anrufen bei Sky, aber wie bei allen, kann man momentan meinen Anruf auf Grund des erhöhten Anrufaufkommen nicht entgegen nehmen. Frage mich wer da mit Sky telefoniert, wenn alle das selbe Problem beim anrufen haben:-)

      Nun habe ich sogar letzte Woche ein Fax gesendet, leider auch bis heute ohne Erfolg!!! Ich frage mich wie lange das Sky noch durchziehen will ihre Bestandskunden zu vergraulen??? Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe, bzw. um eine neue Festplatte!!! Ach ja, was ist mit meinen Aufnahmen? Die kann ich wohl alle vergessen, oder??? MfG