2 Antworten Neueste Antwort am 24.07.2018 17:35 von macbeth03 RSS

epg aktualisierung endlosschleife

macbeth03

Hallo,

ich befürchte bei mir ist bei der EPG-Aktualisierung ist etwas kaputt. Da der TV-Guide seit Tagen immer nur das aktuelle Programm anzeigt (ansonsten: "keine Informationen vorhanden), habe ich die EPG_Aktualisierung gestartet. Diese startete auch (Die Senderliste wird gerade aktualisiert. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.), ist jedoch seit Stunden nicht zu beenden. Receiver reagiert nicht auf "Abbrechen", aus- und anschalten geht, allerdings erscheint die Aktualisierung wieder, scheinbar ohne Unterbrechung. Den Receiver vom Strom zu nehmen, ändert auch nichts. Die EPG-Aktualisierung startet wieder automatisch.

• Re: epg aktualisierung endlosschleife

Hallo macbeth03,

tritt dieser Fehler bei dir immer noch auf oder wurde die EPG-Aktualisierung noch durchgeführt?

Liebe Grüße,
          Falko

• Re: epg aktualisierung endlosschleife
              macbeth03

Hallo,

nach knapp 4 Stunden war die Aktualisierung tatsächlich fertig. Ich hatte es einen Tag später einfach mal laufen lassen und bin zum Grillen gefahren.

Am Dienstag, 24. Juli 2018, 14:38:13 MESZ hat Falko T. <sky-admin@community.sky.de> Folgendes geschrieben: 

|

|

epg aktualisierung endlosschleife

Antwort von Falko T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo macbeth03,

tritt dieser Fehler bei dir immer noch auf oder wurde die EPG-Aktualisierung noch durchgeführt?

Liebe Grüße,

Falko

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst epg aktualisierung endlosschleife in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson