Antworten

epg aktualisierung endlosschleife

macbeth03
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
1.795 Ansichten

epg aktualisierung endlosschleife

Hallo,

ich befürchte bei mir ist bei der EPG-Aktualisierung ist etwas kaputt. Da der TV-Guide seit Tagen immer nur das aktuelle Programm anzeigt (ansonsten: "keine Informationen vorhanden), habe ich die EPG_Aktualisierung gestartet. Diese startete auch (Die Senderliste wird gerade aktualisiert. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.), ist jedoch seit Stunden nicht zu beenden. Receiver reagiert nicht auf "Abbrechen", aus- und anschalten geht, allerdings erscheint die Aktualisierung wieder, scheinbar ohne Unterbrechung. Den Receiver vom Strom zu nehmen, ändert auch nichts. Die EPG-Aktualisierung startet wieder automatisch.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 2 von 6
1.298 Ansichten

Re: epg aktualisierung endlosschleife

Hallo macbeth03,

tritt dieser Fehler bei dir immer noch auf oder wurde die EPG-Aktualisierung noch durchgeführt?

Liebe Grüße,
Falko

macbeth03
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
1.298 Ansichten

Re: epg aktualisierung endlosschleife

Hallo,

nach knapp 4 Stunden war die Aktualisierung tatsächlich fertig. Ich hatte es einen Tag später einfach mal laufen lassen und bin zum Grillen gefahren.

Am Dienstag, 24. Juli 2018, 14:38:13 MESZ hat Falko T. <sky-admin@community.sky.de> Folgendes geschrieben:

|

|

epg aktualisierung endlosschleife

Antwort von Falko T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo macbeth03,

tritt dieser Fehler bei dir immer noch auf oder wurde die EPG-Aktualisierung noch durchgeführt?

Liebe Grüße,

Falko

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst epg aktualisierung endlosschleife in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

MajorTom68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
1.233 Ansichten

Betreff: epg aktualisierung endlosschleife

Hallo, Ich bin Neukunden bei Sky und der Sky Receiver möchte den Programm Guide in der Erstinbetriebnahme im Schritt 5 von 5 aktualisieren. Nach einer Stunde aktualisiert der Receiver immer noch. Wie lange dauert das? Kann ich den Guide nicht deaktivieren? Ich brauch den sowieso nicht. Danke für Euere Hilfe Thomas
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 5 von 6
1.220 Ansichten

Betreff: epg aktualisierung endlosschleife


@MajorTom68  schrieb:
Hallo, Ich bin Neukunden bei Sky und der Sky Receiver möchte den Programm Guide in der Erstinbetriebnahme im Schritt 5 von 5 aktualisieren. Nach einer Stunde aktualisiert der Receiver immer noch. Wie lange dauert das? Kann ich den Guide nicht deaktivieren? Ich brauch den sowieso nicht. Danke für Euere Hilfe Thomas

Es kann  tatsächlich bei einigen bis zu 4 Stunden dauern 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 6
1.205 Ansichten

Betreff: epg aktualisierung endlosschleife

Hallo @macbeth03,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater "Nachricht" Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

Antworten