10 Antworten Neueste Antwort am 30.07.2018 12:15 von sur RSS

    Sky Ticket und SyFy

    sur

      Im Ticket-Newsletter wurde schon vor einigen Tagen (gemeinsam mit dem Entfall von RTL-Crime) SyFy als neuer Sender angekündigt. Bisher gibt es jedoch noc keine Freischaltung - der Sender ist (sowohl in HD als auch SD) im Browser weiterhin grau hinterlegt und nicht auswählbat:

       

       

      Daher meine Frage an die Mods: Bis wann ist mit der Verfügbarkeit von SyGy zu rechnen?

      Außerdem würde mich von den anderen Usern interessieren, ob der Sender eventuell über andere Geräte empfangbar ist.

        • Re: Sky Ticket und SyFy
          muck

          Live habe ich den noch nicht gesehen/getestet, aber Serien lassen sich doch Abrufen, gerade mit Batmann auf Android Tablet getestet

           

          Unter Live ist der auch in der Anroid App verfügbar und funktioniert auch.

            • Re: Sky Ticket und SyFy
              sur

              Vielen Dank für die Info und für's Herumprobieren an muck und pulla2908!

               

              Da muss ich beim Browser wohl noch auf das Update warten. Die Android-App habe ich derzit nur aus Neugier auf die neue Oberfläche installiert , nutze aber üblicherweise Sky-Ticket nur am TV (per TV-Box und im Ausnahmefall über HDMI-Verbindung zum Notebook).

               

              Chromecast kommt eventuell zukünftig in Betracht, falls ich mich nach den aktuellen Rückhol-Aktionsmonaten doch zum Bleiben entschließen sollte und die Box tatsächlich trotz Update dauerhaft ohne lineare Entertainment-Sender bleibt. Das derzeit bestehende Sprach-Problem (Chromecast gibt nur englischen Ton aus)  wäre zum Glück für mich keines - ich schaue nämlich  alle Inhalte ohnehin nur OV.

            • Re: Sky Ticket und SyFy
              pulla2908

              sur wrote:

              Außerdem würde mich von den anderen Usern interessieren, ob der Sender eventuell über andere Geräte empfangbar ist.

              SyFy ist seit Anfang an Bestandteil des neuen Sky Ticket. Auf Android ist der Sender als Livestream bzw on Demand verfügbar.

                • Re: Sky Ticket und SyFy
                  asnodor

                  Was redest du da ? Syfy war niemals Live über Sky Ticket zu Empfangen,und On Demand ist auch blödsinn da so gut wie alles nicht verfügbar ist sie zum Beispiel alle Star Trek sachen die bei Syfy laufen.

                  Die Live Sender sind Fox,TNT Serie,Sky Atlantic usw aber KEIN Syfy.

                    • Re: Sky Ticket und SyFy
                      pulla2908

                      Ich spreche von dem "neuen Sky Ticket". Das gibt es für Android seit Juni 2018. In der neuen App ist SyFy als Livesender im Entertainment integriert.

                      • Re: Sky Ticket und SyFy
                        muck

                        Aktuell gerade auf Tablet gestartet  - Raumschiff Enterprise" und das steht auch unter Live Sender., also wo ist das Problem. Zumindest ist SyFy schon seid einiger Zeit dabei, seid wann genau kann ich Dir nicht sagen, aber Pulla2908 mag damit richtig liegen.

                        • Re: Sky Ticket und SyFy
                          sur

                          asnodor schrieb:

                           

                          Was redest du da ? ..

                          Ein etwas freundlicherer Umgangston wäre fein! pulla2908 kennt sich mit Sky Ticket extrem gut aus - die Infos sind immer geprüft und absolut verlässlich.

                           

                          Eventuell hast Du noch die alte App. Bei meinem Android-Tablet musste ich die App neu installieren, um das Update zu erhalten - automatisch ging das nicht.

                        • Re: Sky Ticket und SyFy
                          mrb

                          Empfangbare Live-Sender Sky Ticket Entertainment (AndroidApp):

                          Screenshot_20180730-114206_Sky-Ticket.jpg

                            • Re: Sky Ticket und SyFy
                              sur

                              Danke für den Screenshot Inzwischen habe ich schon raus gefunden, dass es über Android klappt.

                               

                              Meine Frage bezog sich auf die Web-Version - hat sich aber leider mittlerweile gründlich erledigt. Die Live-Sender gibt es ja ohnehin nur mehr ohne OV und auch die HDMI-Verbindung zum TV ist nicht mehr möglich

                              Es kommen also leider in absehbarer Zeit nicht nur SyFy sondern alle Live-Sender für mich nicht mehr infrage.