3 Antworten Neueste Antwort am 22.07.2018 10:28 von Nadine S. RSS

    Fehler 14050 Smartcard nicht deinem Sky Q Receiver zugeordnet

    wurstsalat

      Hallo an alle,

       

      ich bekomme auch die Fehlermeldung 14050, s.o., Sky Hotline schon zweimal angerufen, versucht freizuschalte, nix passiert bis jetzt, alle Sender funktionieren, nur Sky Store, Demand und alles andere von Sky Q gehen nicht, habe Kabel über Unity Media, Hotline meinte, dass sie in ihrem System noch eine andere Karte drin hätten ( im Hintergrund funktiniert meine aktuelle Karte im Receiver nicht), hatte damals Sky aus Unity Media rausgekündigt und direkt bei Sky gebucht, dann alle extra Sender von Unity Media (TV digital) und alle Sky Sender auf eine Karte gebucht, hatte Sky gemacht, lief auch alles vor dem Update auf Sky Q, auch Sky Store und demand, jetzt nicht mehr, würde es einfach gerne auch tevhnisch verstehen, Danke