Antworten

Sky on demand

stefane47
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
283 Ansichten

Sky on demand

LIebes Community -Team,

vor vor kurzer Zeit haben wir uns für Sky entschieden und waren heute wieder beim mediamarkt

da unser Sky on demand nicht funktioniert.

bei Klick auf einen Film aus der Liste erscheint die Meldung „ein technisches Problem ist aufgetreten“

nun hat der Verkaufsberater vom Mediamarkt gesagt, dass wir am leichtesten über diese Plattform eine Freischaltung beantragen können.

ich hoffe sie können uns da weiterhelfen..

vielen Dank!!!

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
216 Ansichten

Re: Sky on demand

Guten Abend stefane47,

tut mir leid, dass Dir bisher noch nicht geholfen werden konnte. Eigentlich läuft es auch ohne "Beantragung" .
Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer PN mitteilen?

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten