Antworten

Nach SkyQ update kein Zugriff auf on demand oder SkyStore (Fehler 1180)

oxyde74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
309 Ansichten

Nach SkyQ update kein Zugriff auf on demand oder SkyStore (Fehler 1180)

Hallo,

nach dem automatischen SkyQ Update kann ich mit dem Sky Pro+ Receiver weder auf den SkyStore noch auf die on demand Inhalte zugreifen; es erscheint lediglich die Fehlermeldung "Es ist ein technisches Problem aufgetreten"   ... "Fehler 1-1-8-0".

Was muss ich machen, um in den gewohnten Genuß der gebuchten Pakete, ohne Einschränkung, zugreifen zu können?

Danke ... Sascha

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
252 Ansichten

Re: Nach SkyQ update kein Zugriff auf on demand oder SkyStore (Fehler 1180)

Hallo Sascha,

tut mir leid, dass Dir bisher noch nicht geholfen werden konnte. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer PN mitteilen?

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten