0 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2018 12:09 von trillian42 RSS

    Sky Q merkt sich wo man zuletzt geguckt hat?

    trillian42

      Ich schaue zur Zeit Mad Men und merke mir nicht, wo ich zuletzt aufgehört habe, weil ich ja Sky Q habe.

       

      1.Wenn ich auf den Home Button gehe und dann auf "Fortsetzen" werden mir alle Folgen angezeigt, die ich nicht bis zur letzten Sekunde angesehen habe. Wenn ich dann in eine Folge reinsehe, kann ich nicht sicher sein, dass es meine letzte angesehene war, weil es keinerlei Info gibt, welche Staffel und welche Folge das gerade ist. Wenn das nicht verbessert wird, dann lasst es lieber bleiben mit Sky Q... Mir nützt das so überhaupt nichts und die Menüführung vorher über alle Serien war auch besser.

      2. Warum kann ich nicht wie vorher "meine Inhalte" abspeichern und aufrufen ( da könnte ich dann auch Mad Men reinlegen)? Alles was ich vor Sky Q da reingetan habe ist weg - vielen Dank dafür!