1 Antwort Neueste Antwort am 21.07.2018 16:30 von Peter B. RSS

    Fehler 14050??

    frada83

      Hallo, ich hab seit gestern einen neuen sky q Receiver. Altes Gerät abgebaut, neues angeschlossen, soweit kein Problem. Hab jetzt aber von Anfang an den Fehlercode 14050."Smartcard muss Ihrem sky q receiver zugeordnet werden." Hab dann natürlich die Hotline angerufen und alle Daten verglichen. Soweit passt alles. Seriennummern des Receivers, Festplatte und Smartcard-Nummer stimmen überein. Sky sieht das Problem nicht. Hab auch schon resetet und für mehrere Minuten stromlos gemacht. Immer wieder der selbe Fehler. Die sky Pakete funktionieren, aber im Reiter "Home" habe ich keinen Zugriff mehr auf Filme, Serien, ect.. Ich las hier von ähnlichen Problemen. Gibt es da schon eine Lösung?

        • Re: Fehler 14050??
          Peter B.

          Hey frada83,

          ich werde mir nochmal alles genau ansehen. Sei bitte so nett und übermittel mir folgende Daten in einer PN:

          -Smartcardnummer
          -Seriennummer des Sky Q Receivers
          -CA-Seriennummer

          Diese Angaben findest Du, wenn Du ins Home-Menü gehst und dort im Punkt "Einstellungen" die "Systeminfos" öffnest.

          Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Liebe Grüße,
          Peter