Antworten

Schon wieder 3 Sender von Sky entfernt

medinger_1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
726 Ansichten

Schon wieder 3 Sender von Sky entfernt

Und schon wieder 3 Sender weg. Ausgerechnet RTL Crime ist auch dabei. Das bedeutet adieu Blacklist,How to geht away with murder, und aktuell Agents oft Shield. Ich weiss nicht wie Ihr das seht, aber mein Vertrag läuft noch bis Ende Januar 2019, dann ist Schluss. Ich werde mir dann von der Telekom das big Paket nehmen, da ist das auch dabei. Bedeutet zwar das ich auch meinen Internet Anbieter wechseln muss, aber so what, dann habe ich alles zusammen, und meine Ruhe. Und vor allem keine kläglichen Versuche wie hier, den Wegfall der Sender zu rechtfertigen, als Bonus kommt zwischenzeitlich bestimmt noch mal eine Beitrags Erhöhung. Wie der Name schon sagt,Sky, schau in den Himmel, da gibts wenigstens noch Wolken zu sehen, und völlig umsonst. How ever,nächstes Jahr bin ich raus aus der Nummer!Achso, und dann noch groß Werbung für X Factor, wer will den Rotz.Das ist hier eher Akte X, die Sender verschwinden in eine andere Dimension.......

Alle Antworten
Antworten
cenk1973
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 3
411 Ansichten

Re: Schon wieder 3 Sender von Sky entfernt

Ich habe auch nach über 20 Jahren Df1, Premiere und jetzt Sky gekündigt. Es gab immer wieder Änderungen die mal gut oder auch schlecht waren, aber es hielt sich immer in der Waage. Meine Gründe sind immer weniger weniger Sender, es wiederholt sich alles zu oft. Doch der Hauptgrund ist einfach die Werbung. Überall Werbung. Die nervigen Programmhinweise usw. Hab jetzt Netflix und Amzon ohne Werbung und mit toller Bildqualität. Ich habe mir vor 3 Monaten einen 65 Zoller gekauft. Das sind welten in der Bildqualität!  Probiers mal mit einem Probeabo aus. Sky läuft noch bis Ende Oktober aus.

medinger_1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
413 Ansichten

Re: Schon wieder 3 Sender von Sky entfernt

Hallo cenk1973,ich habe schon seit langem Netflix,nicht zuletzt,weil  bei Sky on Demand nicht alle Filme in HD sind(Schande für den Preis). und was die Qualität anbelangt, gebe ich dir zu 100% recht,glasklar und Messer scharfes Bild,kein Vergleich zu Sky,und natürlich keine Werbung!

Antworten
Empfohlene Beiträge