12 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2015 11:18 von günni81 RSS

Servicepauschale nicht nachvollziehbar

günni81

Hallo liebes Sky-Team,

nachdem meine Vertragsverlängerung ja bereits ein riesiges Drama war, hatte ich gehofft, dass nun alles in geregelten Bahnen abläuft und ich einfach unbeschwert mein Sky-Abo genießen kann. Offensichtlich ein Trugschluss - Erreichbarkeit der Hotline ist eine Katastrophe, deshalb versuche ich es nun mal wieder hier:

Ich musste heute feststellen, dass mir in der November-Abrechnung eine Servicepauschale in Höhe von 238 EUR in Rechnung gestellt wurde.

Wie zum Geier kommt dieser Betrag zustande??? Ich habe zu der Verlängerung zeitgleich die 2 TB Festplatte bestellt, die mich nach Sky Aussage ganz genau 89 Euro zuzüglich 12,90 Euro Logistikpauschale kosten sollte. Die 12,90 EUR Logistikpauschale sind zusätzlich ausgewiesen. Bleibt aber noch ein Mehrbetrag von 149 EUR, den ich keiner Leistung zuordnen kann.

Ich würde nun einen der anwesenden Moderatoren bitten, das Ganze einmal zu prüfen. Andernfalls werde ich die Lastschrift für den November zurückbuchen lassen, bevor der Fall nicht geklärt ist!

Vielen Dank und Gruß

Daniel