27 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2018 13:55 von bridget8888 RSS

    Hallo

    joku

      Mein vertrag endet im März .wollte dann zu Sky-Ticket-Sport. Geht das mit  meinen  jetzigen Kontodaten usw


      oder muss ich mich neu Anmelden.?

       

        • Re: Hallo

          Bist Du ein Virus  ? Dann lösch bitte Sky aus. Danke

          • Re: Hallo
            herbst

            Hast du denn schon einen Ticketaccount?

              • Re: Hallo
                joku

                nein. Will ja erst im März 19 zu Sky Ticket

                  • Re: Hallo
                    herbst

                    Kannst du dann einfach buchen. Wird wahrscheinlich unter deiner alten Kundennummer laufen.

                      • Re: Hallo
                        bridget8888

                        Es sind verschiedene Kundennummern.

                          • Re: Hallo
                            herbst

                            Unter einer Kundennummer können doch zwei Verträge laufen.

                              • Re: Hallo
                                joku

                                Ich habe SKY Vertrag zum 30.3.19 gekündigt

                                und will dann zu SKY-Ticket Sport

                                 

                                deswegen meine Frage.Mit  Antworten      vieleicht komme ich nicht weiter

                                  • Re: Hallo
                                    herbst

                                    Wenn du ab einem bestimmten Zeitpunkt was sehen möchtest, würde ich nicht zu spät anfangen zu buchen...

                                    Man liest hier immer mal was von verzögerter Freischaltung...

                                      • Re: Hallo
                                        mthehell

                                        herbst schrieb:

                                         

                                        Wenn du ab einem bestimmten Zeitpunkt was sehen möchtest, würde ich nicht zu spät anfangen zu buchen...

                                        Man liest hier immer mal was von verzögerter Freischaltung...

                                        Auch mal aus meiner Erfahrung dazu:

                                        Ein Tagesticket kann man bis zu 3 Tage im Voraus buchen (z.B. donnerstags für "übermorgen") - das sollte man auch besser tun. Problematisch wird es samstags um kurz vo 15 Uhr noch schnell zur konferenz ein Ticket holen. Da kannst Du wahrscheinlich frühestens das Topspiel am Abend sehen.


                                        Bei den Monatstickets (und Mehr-Monatstickets) ist es einfacher: Solange ein Ticket noch aktiv läuft , kannst Du nachbuchen für den/die nächsten Monat/e ohne den Übergang zu merken. Nur wenn Du gerade kein Ticket aktiv laufen hast und buchst eins, dann dauert die Freischaltung länger.

                                         

                                        Das 'neue' SkyTicket kenne ich noch nicht. Auf dem 2014er Samsung ist die alte Version drauf (und bleibt es wohl auch, was in Ordnung ist für mich), auf dem 2016er habe ich Ticket noch nie laufen gehabt und auf dem Tablet läuft die neue App nicht wegen Root.

                                      • Re: Hallo
                                        muck

                                        bis zum 30.03.2019 ist noch viel Zeit, da kann sich bei Sky sehr viel zum Nachteil des Kunden geändert haben. Sky Ticket bekommst Du aktuell ja sehr kurzfristig freigeschaltet. Also einfach mal schauen was ab dem 20.03.2019 so angesagt ist.

                                        • Re: Hallo
                                          bridget8888

                                          e. Moderator*in wird es bestätigen

                                           

                                          @joku  : für dich ist die Antwort doch unerheblich - egal ob alte oder neue Kundennummer: für sky ticket musst du dich neu anmelden.

                              • Re: Hallo
                                muck

                                Ja auch Hallo

                                 

                                Mal im ernst :-)

                                es geht auch mit deinen jetzigen Kontodaten, da zwei verschiedene Plattformen. Es soll wohl Probleme gegeben haben wenn die email Adresse gleich war, ob da behoben ist, keine Ahnung. Also vielleicht eine andere email Adresse benutzen.

                                 

                                Du musst Dich aber bei Ticket neu anmelden.

                                 

                                 

                                Und beim nächsten mal, bessere Thread Titel nutzen, mit "Hallo" kann man ja nichts anfangen

                                • Re: Hallo
                                  bridget8888

                                  sky ticket und sky Pakete - das sind zwei völlig verschiedene Bereiche mit jeweils eigenen Konten.

                                  Du könntest du dich jetzt schon anmelden, falls es passt  (Serien, Filme) - gibt gerade gute Angebote - bist ja Neukunde

                                  • Re: Hallo

                                    Sky Ticket ist genauso der letzte Rotz wie Sky Q. Probleme ohne Ende. Nicht funktionierende Sendungen. Fehlermeldungen ...Anfang 2019 bin ich diesen Fluch los. Dann bin ich wieder frei , aus den Fängen des Fernsehdiktators

                                      • Re: Hallo
                                        muck

                                        war schon mal besser, das stimmt. Aber so ein Supersport Ticket 5 Monate für einmalig 10 Euro nimmt man schon mal mit.

                                        Sonst gebe ich Dir Recht, bin schon seid "snap" Zeiten dabei, so schlecht wie Aktuell war es eigentlich noch nie. Bis auf das günstige Sport Ticket reizt mich auch gar nichts mehr an Sky Ticket.

                                          • Re: Hallo
                                            bridget8888

                                            wenn viel los ist durch Angebotsbuchungen, empfiehlt es sich, rechtzeitig zu buchen, damit die Freischaltung rechtzeitig kommt. Sollte es eine Störung geben, hat eine mail aus dem account heraus immer sofort geholfen.

                                            Das neue sky Ticket hat Macken, die sollten jedoch bis zum März behoben sein

                                              • Re: Hallo
                                                bridget8888

                                                mit neuem Ticket meine ich nicht nur die App sondern auch die Änderungen im Design und in der Technik im Browser. Ich habe das Streaming immer nach den drei grünen Häkchen auf dem Bildschirm gehabt.

                                                Seit einiger Zeit passiert es öfter, dass der Bildschirm nach einem Lade- und Pausenzeichenwechsel schlicht schwarz bleibt. Bis heute hat dann ein neuer Anlauf über das Bild vom Guide geholfen.

                                                Heute musste ich nach drei Mal schwarz den Service anschreiben. Ein paar Minuten später war wieder alles ok.

                                                  • Re: Hallo
                                                    mthehell

                                                    Bei mir im Browser sieht Ticket aus wie letztes Jahr, wie SkyGo. Da sehe ich nichts vom neuen Design. Das habe ich ja auf dem Tablet schon ansehen können mit der App, nur nach den Werbespots kommt ja dann die Fehlermeldung wegen der Rootrechte.

                                                    Auf dem 2016er TV hat sich im Mai mal das App-Logo geändert von dem rötlich-blauem Ticket mit weißer Schrift in das s/w-Ticket mit bunter Sky-Schrift (neues Design der Apps) und die Vorschaubilder der App zeigen auch das neue Design, aber die Version ist auch im Juli noch die 3.1.11.

                                            • Re: Hallo
                                              mthehell

                                              Hallo!

                                               

                                              Bei mir war es so, dass mein Abo Ende Juli 2017 beendet war und ich mich Ende August zum ersten Spieltag für ein Gratis-Tagesticket als Neukunde angemeldet habe. Dort waren dann nach der Registrierung plötzlich automatisch meine vorigen Daten ausgefüllt im Account, inkl. Zahlung per Bankdaten und ich hatte auch meine alte (Abo-)Kundennummer dann bei SkyTicket wieder.

                                               

                                              Es hieß zwar, die Konten hätten nichts miteinander zu tun, aber ich habe seit der Ticketanmeldung auch nie mehr ein Rückholangebot für ein Abo erhalten (was andere oft Monate bis sogar Jahre nach ihrer Kündigung noch bekommen).

                                              Nicht, das mich das stört, im Gegenteil! Aber so ganz überzeugt von der angeblich strikten Trennung der Kunden-Konten bei Abo und Ticket bin ich nicht.

                                                • Re: Hallo
                                                  bridget8888

                                                  danke wieder was gelernt


                                                  Bin etwas verblüfft, weil zum einen die Aktion: Kundennummer vergessen bei beiden unterschiedlich ist und zum anderen jemand sehr überzeugend von klar getrennten Vorgängen schrieb, ist aber auch schon länger her.