5 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2018 19:13 von herbst RSS

    Senderliste sky Basic,Sky Bundesliga,Sky Sport,HD

    loomhead

      Kann mir jemand sagen welche Programme ich in der Theorie über die oben genannten Pakete sehen können sollte?

       

      Und warum ist da immer wieder Aufnahme nicht möglich, Infos nicht zu sehen (aus lizenrechtlichen Gründen nicht möglich, das steht dann da)?

       

      Bin echt kurz davor mir über Telekom die passende Hardware und das TV Paket HD Basis zu kaufen.Dann kann ich wenigstens ordentlich Fernsehen schauen.Wenn ich dann aber den Q Reciever gegen ein CI Modul tauschen möchte kostet mich das nochmals 99 Euro.Ist echt ein Witz momentan.

       

      Einzige Lösung wäre dann CL und Bundesliga über Sky Q Reciever und Fernsehen über einen zweiten HUMAX von Telekom.

       

      Und dann bleibt das Problem das ich den Sky Reciever nicht ausschalten kann und mit der Dauerbetrieb Festplatte und dementsprechenden Geräuschen 24// leben muss.

       

      AHHHHHHHRRG.Was für ein Schei......