3 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2016 12:33 von david123 RSS

    Sky+ Receiver (Pace) reagiert nur sporadisch auf Befehle

    david123

      Hallo,

       

      mein Pace Sky+ Receiver (320GB) reagiert, seitdem ich den im Okt 2015 bekommen habe, gar nicht oder nur sporadisch auf die Fernbedienung. Sicherheitshalber habe ich die Batterien der Fernbedienung ausgetauscht, die FB resetet und, um jegliche Fehler ansich auszuschließen, meine Logitech Harmony FB getestet. Immer das selbe Problem. Ich muss teilweise so lange auf die FB drücken das er manchmal das Signal doppelt nimmt und beim Umschalten dann immer ein Kanal übersprungen wird.

       

      Der Receiver wurde schon, auch aufgrund eines anderes Fehler, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch die sonstigen Standartprozeduren wurden durchgeführt. Festplatte ist auch schon getauscht worden. Kann also nur noch am Receiver liegen.

       

      Die Hotline hat mir 2 x versucht einen Techniker durchzustellen, hat wegen Überlastung jedoch nicht geklappt. Ein Rückruf innerhalb 48 Std hat die beiden Male auch nicht stattgefunden, trotz offizieller Arbeitsanweisung (laut Aussage Mitarbeiterin). Seitdem ist die Hotline nicht mehr zu erreichen bzw Dauerwarteschleife.

       

      Mittlerweile ist der Zustand einfach nur noch nervig.

       

      Bevor ich mich schrifltich an Sky wende, bitte ich einen offiziellen hier im Forum sich der Sache einmal anzunehmen, vielleicht klappt das ja.

       

      Vielen Dank.