Antworten

Hallo bei mir kommt immer smartkarte wird nicht erkannt, schon alles versucht leider funktioniert nichts... Fehlermeldung 310... was kann ich noch tun? ‌

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lo54
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
965 Ansichten

Hallo bei mir kommt immer smartkarte wird nicht erkannt, schon alles versucht leider funktioniert nichts... Fehlermeldung 310... was kann ich noch tun? ‌

Hallo bei mir kommt immer smartkarte wird nicht erkannt, schon alles versucht leider funktioniert nichts... Fehlermeldung 310... was kann ich noch tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
703 Ansichten

Re: Hallo bei mir kommt immer smartkarte wird nicht erkannt, schon alles versucht leider funktioniert nichts... Fehlermeldung 310... was kann ich noch tun?

"nicht erkannt" wäre eher Hinweis 304? Steht das wirklich als Text dazu?

310 ist fehlende Freischaltung. hast du dir schon auf Sky Krimi eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
704 Ansichten

Re: Hallo bei mir kommt immer smartkarte wird nicht erkannt, schon alles versucht leider funktioniert nichts... Fehlermeldung 310... was kann ich noch tun?

"nicht erkannt" wäre eher Hinweis 304? Steht das wirklich als Text dazu?

310 ist fehlende Freischaltung. hast du dir schon auf Sky Krimi eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter ?

lo54
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
703 Ansichten

Re: Hallo bei mir kommt immer smartkarte wird nicht erkannt, schon alles versucht leider funktioniert nichts... Fehlermeldung 310... was kann ich noch tun?

ja danke 310 smartcard ist für die Sendung nicht freigeschossen was kann jetzt machen?

lo54
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
703 Ansichten

Re: Hallo bei mir kommt immer smartkarte wird nicht erkannt, schon alles versucht leider funktioniert nichts... Fehlermeldung 310... was kann ich noch tun?

freigeschaltet

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
703 Ansichten

Re: Hallo bei mir kommt immer smartkarte wird nicht erkannt, schon alles versucht leider funktioniert nichts... Fehlermeldung 310... was kann ich noch tun?

lo54 schrieb:

was kann jetzt machen?

Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter auf Sky Krimi.

lo54
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
703 Ansichten

Re: Hallo bei mir kommt immer smartkarte wird nicht erkannt, schon alles versucht leider funktioniert nichts... Fehlermeldung 310... was kann ich noch tun? ‌

vielen vielen Dank, es funktioniert wieder

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
702 Ansichten

Re: Hallo bei mir kommt immer smartkarte wird nicht erkannt, schon alles versucht leider funktioniert nichts... Fehlermeldung 310... was kann ich noch tun?

*fein*

Antworten