Antworten

Um diesen Inhalt zu sehen erweitere bitte dein Abo [12070]

ulit
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 3
705 Ansichten

Um diesen Inhalt zu sehen erweitere bitte dein Abo [12070]

seit einer Umstellung meines Abos, bekomme ich diesen Fehler bei der Auswahl von Filmen in Sky Q und mein Abo Level in Sky GO ist nurmehr auf "Starter" nachdem ich bei der Hotline angerufen hatte, wurde mir mitgeteilt, dass dere Fehler bekannt ist, der Batch Lauf aber 2 Wochen dauern kann. Eigentlich kanns das nicht sein, dass ich dann insgesamt für 3 Wochen eingeschränkter Nutzbarkeit bezahlen muss. ich ersuche rasche Behebung des Fehlers!

MOD-EDIT: Sky Q und Sky Go Service erneut hinterlegt

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 3
405 Ansichten

Re: Um diesen Inhalt zu sehen erweitere bitte dein Abo [12070]

Hallo ulit, kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mir Deinen Vertrag anschauen kann. Melde Dich bitte, wenn Du zu Hause vor dem Receiver bist.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

ulit
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 3
405 Ansichten

Re: Um diesen Inhalt zu sehen erweitere bitte dein Abo [12070]

geschrieben

Antworten