4 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2018 17:46 von holgernr1 RSS

    Warten auf Bestätigung

    holgernr1

      Guten Morgen

       

      Seit letzten Samstag warte ich auf eine Bestätigung des Sky Rückholangebot . Es wurde mir zugesichert  das

      ich eine Bestätigung bekomme . Nichts kam.

      Ich wollte eigentlich kündigen , mein Vertrag geht noch bis zum 31.05.2019 pro Monat 58.99 euro.

      Weil ich mitbekommen habe hier und in anderen Foren wie zickig sich Sky hat mit Bestätigungen tut wollte ich

      dies aus dem Weg gehen und jetzt schon kündigen . Darauf meldete sich

      Ein Herr Horstmann vom Kundenservice aus Bielefeld machte mir ein Paketangebot von 58.99 euro im Monat mit Zweitkarte ohne Sky Q .

      Also mein altes Paket wird blos verlänget aber ohne Sky Q . Damit konnte ich leben. Ich habe die Sky Q Kiste bekommen weil mein alter Receiver defekt war .

      Auf meiner ,,Mein Sky,, Seite wurde auch noch nichts verändert .

      Ich werde das Wochenende noch abwarten , ansonsten kommt endgültig die Kündigung per Einschreiben.

      So meine lieben Sky-Kommentatoren was klappt denn bei euren Verein überhaut noch . Es waren doch noch

      richtige Gute Zeiten als es noch PREMIERE war.

       

      Groß Holger