1 Antwort Neueste Antwort am 20.07.2018 12:42 von benjaminkrause RSS

    Eurosport HD Kabel & Sky Probleme | EPG über 1000

    domhil12

      Liebes Sky Team,

       

      ich verstehe, dass nicht alles von Anfang an läuft. Nach jetzt doch einiger Zeit, kann ich aber nicht verstehen, dass wirklich quasi gar nichts richtig funktioniert. Ihr schaltet für Kabel Kunden Eurosport HD1 ab. Ich schließe dann über meinen Kabelanbieter ein Paket ab, dass Eurosport HD1 enthält, um dann irgendwann zu erfahren, dass es technische Probleme gibt zw. Sky und Kabelanbieter und das auf absehbare Zeit nicht über HD+ funktioniert. Wäre es da nicht an der Zeit, den Kunden das alte Eurosport frei zu schalten, bis es eine Lösung gibt? So nehmt ihr allen Sportbegeisterten die Chance die Tour de France in HD zu schauen. Ein absolutes No Go.

       

      Und wenn wir schon bei No Go sind. Kein EPG Guide für die Sender über 1000 ist noch viel schlimmer. So macht Fernsehen wirklich kein Spass und kein Sinn. Das ich die Sender dann auch nicht aufnehmen kann und geschweige denn manuelle Aufnahmen einstellen kann grenzt an einen schlechten Scherz. Wer bei der Fussball WM ein Spiel aufgenommen hat, musste mehrfach feststellen, dass das Elfmeterschißen nicht mit aufgenommen wurde, weil die Sendung zu Ende war. So etwas konnte man früher über manuelle Aufnahmen ganz einfach lösen.

       

      So macht mit ihr Fernsehen kaputt und bitte sagt jetzt nicht Sky Q ist auf Kundenwünsche zugeschnitten und eine neue Ebene an Service.

      Wenn man alle Funktionen gegenüberstellt, fehlen ganz wesentliche Funktionen, auf die man leider auch nicht auf Dauer verzichten kann.

      Also bitte löst das ganze, ansonsten ist Ende des Jahres eine riesen Kündigungswelle am Rollen.

       

      Bitte tut endlich was...Danke!