0 Antworten Neueste Antwort am 19.07.2018 22:19 von rouvinho1985 RSS

    Probleme mit Anynet+ seit dem Sky Q Update

    rouvinho1985

      Hallo zusammen,

       

      ich habe folgendes Problem. Wir haben diese Woche das Update auf Sky Q erhalten. Seitdem habe ich enorme Probleme mit der Internetverbindung bei den Apps vom TV (z.B. Netflix). Ich bekomme ständig angezeigt, das der Fernseher sich vom Anynet+ Trennen will sobald ich eine dieser Apps öffne und habe dann keine bis nur eine sehr bescheidene Internetverbindung. Genauer gesagt können wir nichts mehr über die Streaming-Dienste schauen. Und auch bei Sky On Demand tritt es auf, dass die Verbindung unterbrochen wird.

       

      Wie gesagt tritt dies erst seit Sky Q auf!

      Ach ja, der Fernseher ist von Samsung und der Sound kommt über die Sonos Soundbar.

       

      Kann mir vielleicht jemand helfen?