3 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2018 07:12 von daniel87 RSS

    Sky on demand nicht freigeschaltet?

    daniel87

      Hallo liebe Mods,

       

      könnte sich jemand bitte mein Problem ansehen?

       

      Ich habe seit 01.07.2018 nach einem Jahr Pause wieder Sky, nur leider funktioniert Sky on Demand nicht.

      Bei jedem Film den ich auswähle, erscheint die Fehlermeldung "Technisches Problem". Die Werbung geht noch, danach immer diese Fehlermeldung.

      Filme die unter Sky Home angezeigt werden, scheinen zu funktionieren. Diese kommen aber meines Wissens auch nicht aus dem "On Demand", da ich sie ja auch so schon angezeigt bekomme, ohne "On Demand" gestartet zu haben.

       

      Ich habe bereits mehrfach einen Verbindungstest gemacht, keine Besserung; das Internet funkioniert auch (Hinweis 420). Hardreset habe auch gemacht (Strom und Internet trennen), keine Besserung.

      Ab und zu erscheint Fehler 429 mit dem Hinweis auf maxmial 4 Geräte. Es ist aber nur ein zusätzliches Gerät außer dem Receiver aktiviert und ist auch so unter "Meine Geräte" zu erkennen.

       

      Könnte das Problem sein, dass zuerst Sky go auf einem Tablet aktiviert wurde, bevor zum ersten Mal Sky on Demand genutzt wurde?

      Ich habe den Sky+ Receiver, nicht den Sky Q-Receiver.

       

      PS: Ich habe diese Frage schon im Technikforum gestellt, nur leider keine Antwort erhalten, glaube aber mittlerweile, dass es wahrscheinlich eher ein Freischaltungsproblem ist.

       

      Gruß

      Daniel