53 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2015 12:44 von tomtom74 RSS

    Neuer HD Sender bei SKY

    Didi Duster

      Für alle, die bisher glaubten, daß ihnen über die Feiertage der Sender Sky Action HD erhalten bleiben würde und diesmal nicht in Sky Christmas HD umbenannt werden würde, gibt es wohl eine schlechte Nachricht.

      Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu hören, daß ab Morgen, Dienstag den 15.12.2015, Sky diesen Sender in Sky Streik News HD umbenennen wird.

      Sky möchte damit dem Vorwurf entgegentreten, daß man sich nicht offiziell zu diesem Streik bekennen möchte und ebenfalls sämtlicher Berichterstattung in den Medien entgegenwirken würde.

      Sky geht also in die Offensive und berichtet exklusiv 24 Std. täglich, 7 Tage die Woche von diesem Ereignis!

      Man hatte kurze Überlegungen angestellt, ob man diesen Event nicht über Sky Select vermarkten könne. Doch nach massiver Kritik an Sky in letzter Zeit, hat man doch noch in der Chefetage davon Abstand genommen.

      "Eine gute Entscheidung für unsere Abonnenten" betont Sky. Der Kunde ist eben doch König und kann nun live miterleben, wie eine geringend schwindende Minderheit von Sky Mitarbeitern in Schwerin versucht, Sky zu nötigen und es wagt einen Tarifvertrag zu fordern!

      Nun kann der Abonnent ebenfalls live sehen, warum die Kundenhotline von Sky kaum zu erreichen ist und deshalb gerade in der Weihnachtszeit die vielen Anfragen (zu 95,9% Neubestellungen) nicht beantwortet werden können.

      Wie genau die Berichterstattung vonstatten gehen soll, ist noch unklar. Wir können also alle sehr gespannt sein, wie der neue Sender Sky Streik News HD funktionieren wird. Neuland für Sky und für den Kunden, sowie für die Streikenden und deren Gewerkschaft.

      Sky rechnet sich immerhin für den Start des Senders eine gute Resonanz, sowie hohe Einschaltquoten aus.

      Vielleicht wird ja ab Morgen die Sky Geschichte neu geschrieben werden müssen! Was meint Ihr?