3 Antworten Neueste Antwort am 19.07.2018 09:37 von jo7 RSS

    sky Q HD+ Aufnahme möglich

    jo7

      hallo an alle

      noch ne Frage..

      Ich denke mal das wenn man HD+ über sky Q hat, das immer noch nicht aufnehmen kann, oder?

      Gruß Jörg

        • Re: sky Q HD+ Aufnahme möglich
          sonic28

          Hallo jo7,

           

          du schreibst folgendes:

          Ich denke mal das wenn man HD+ über sky Q hat, das immer noch nicht aufnehmen kann, oder?

          Da denkst du richtig. Ist noch immer nicht möglich. Nur bei den privaten Sendern in SD klappt es, sofern diese nicht auf den Programmplätzen ab 1000 liegen, denn da hat Sky aktuell noch Probleme mit der Darstellung vom EPG, denn bei den Sendern ab Programmplatz 1000 wird aktuell kein EPG angeboten. Noch nicht einmal die abgespeckte Version (Name der Sendung plus Sendezeiten), die zum aufnehmen reichen würde.

           

          Gruß, Sonic28

          • Re: sky Q HD+ Aufnahme möglich
            mender

            die Wahrscheinlichkeit das Du HD+ zukünftig aufnehmen kannst ist eher gering.

            Denn technisch möglich wäre das schon - aber man konnte HD+ über Sky noch nie aufnehmen(auch ohne SkyQ nicht) und wird es aus den gleichen Gründen wahrscheinlich auch nie können.