16 Antworten Neueste Antwort am 19.07.2018 15:04 von patrick.ludwig RSS

    Frequenz vom receiver selber auswählen

    patrick.ludwig

      Hallo

       

      Vlt gibt es eine Lösung. Folgendes Problem ich habe SKY seit 8 Jahren und immer hab ich den Eingang sat in 1 gewählt. Doch nun da mein receiver defekt und ich ein neuen erhalten habe will ich den Sender Suchlauf starten und was passiert kein Signal Qualität 0% Stärke 0% Sender findet es gar keine. Natürlich habe ich SKY angerufen die sagten mir ich solle satcr auswählen. OK aber welche frequens bitte? Im Mietvertrag steht nichts darüber und meine Vermieterin hat sich dazu noch nicht gemeldet. Zu dem funktioniert der alte SKY pro receiver volle Signalstärke. sky Q läuft bei mir seit einem Monat einwandfrei und seit gestern merkwürdiger beim Suchlauf kein Signal. Das gibt's doch gar nicht. Vlt hat jemand eine Lösung dafür danke schon mal.