Antworten

Erreiche die sky hotline nicht

papa2017
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 1 von 4
546 Ansichten

Erreiche die sky hotline nicht

Frage wollte sky hotline anrufen die ansage wiederholt sich permanent was ist da los während toll wen mir wer helfen könnte danke

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 4
386 Ansichten

Re: Erreiche die sky hotline nicht

Hier kann man dir nur helfen wenn man weis wo der Schuh drückt!

hajude
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 4
386 Ansichten

Re: Erreiche die sky hotline nicht

Habe Sky mit E-Mail darauf hingewiesen. Ergebnis: Ansage "Ich habe nicht verstanden" kommt nicht mehr in der Schleife.

1 x angesagt dann erfolgt die Weiterleitung zum Servicemitarbeiter!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 4
386 Ansichten

Re: Erreiche die sky hotline nicht

Hallo papa2017,
entschuldige die späte Rückmeldung. Hast du die Hotline mittlerweile erreicht? Falls nicht, kann man dir hier vielleicht weiterhelfen. Wo liegt denn das Problem?
Liebe Grüße,
Sebastian

Antworten
Empfohlene Beiträge