10 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2018 09:12 von garffield RSS

    Online Vertragsverlängerung ein Witz

    tom7176

      Ich habe letzte woche Donnerstag meinen Vertrag online verlängert nachdem es beim einloggen kam. Darin stande unteranderem das keine Anschlussgebühr sowie Versandkosten erhoben werden. Heute kam ein Brief wo der Sky Q Reciever nicht aufgeführt war sowie eine Anschlussgebühr von 24,99€ erhoben wird. Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir gesagt das das halt so ist und ich nicht Online verlängern sollte da das schon mal vorkommt das dort was falsches steht. Das ist ja aber nicht mein Problem und die Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiter an der Hotline lässt ja auch mehr als zu wünschen übrig Ich komme mir voll verarscht vor!!! Könnte mir denn mal bitte jemand helfen?