Antworten

Die "Mein Sky"-Service App kann mehr - jetzt mit Sendungsverfolgung

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 16
2.927 Ansichten

Die "Mein Sky"-Service App kann mehr - jetzt mit Sendungsverfolgung

Hallo liebe Community,

es gibt wieder Neuigkeiten in unserer „Mein Sky“-Service App. Neben einigen Fehlerbehebungen haben Michael und seine Kollegen eine Sendungsverfolgung in die neuste Version der „Mein Sky“-Service App integriert. Mit Hilfe dieser Funktion könnt Ihr nach einer Bestellung genau nachvollziehen, wo sich Euer Sky-Paket gerade befindet.

Ihr findet die Sendungsverfolgung entweder im Menüpunkt "Mein Abo" und dann unter dem Punkt "Meine Lieferungen",

oder unter "Meine Geräte", gefolgt von "Meine Lieferungen".

Im Anschluss findet Ihr eine Auflistung Eurer Bestellungen sowie dem aktuellen Lieferstatus.

sendeverfolgung4photoshop.jpgsendeverfolgung3 Photoshop.jpgsendeverfolgung2photoshop.jpg

Diejenigen unter Euch, die unsere „Mein Sky“-Service App noch nicht kennen, finden hier und hier weitere Infos zur App sowie ein Tutorial.


Die neuste Version der App findet Ihr ab sofort zum Download im App Store und im Google Play Store.

Euer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 2 von 16
1.883 Ansichten

Re: Die "Mein Sky"-Service App kann mehr - jetzt mit Sendungsverfolgung

Hallo andreg,

ich habe die App im App Store von Microsoft nicht gefunden. Ist unter App Store, der von Apple gemeint?...

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 3 von 16
1.882 Ansichten

Re: Die "Mein Sky"-Service App kann mehr - jetzt mit Sendungsverfolgung

Hallo ziggy4711,

du schreibst folgendes:

ich habe die App im App Store von Microsoft nicht gefunden.

Für die Handys mit Windows 10 Mobile bzw. für die Windows 10 PCs wird es dieses wohl nicht geben.

Du schreibst auch folgendes:

Ist unter App Store, der von Apple gemeint?...

Ja, das ist so gemeint, da es diese App nur für iOS und Android gibt.

Gruß, Sonic28

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 4 von 16
1.882 Ansichten

Re: Die "Mein Sky"-Service App kann mehr - jetzt mit Sendungsverfolgung

Danke sonic28 für Deine Antwort. Ich gestehe, meine Frage hatte einen leicht rhetorischen Touch. Ich hätte für meine Win10 Tablets auch gerne die App verwendet, für mein Android Phone ist sie ein "nice to have"...

matthias_other1
Tiertrainer
Posts: 43
Post 5 von 16
1.882 Ansichten

Re: Die "Mein Sky"-Service App kann mehr - jetzt mit Sendungsverfolgung

Bisher lief die App immer top ! Seit der Wartung von SKY vor 14 Tagen läuft sie nicht mehr . Es erscheint bei mir : Sky app wird geladen und danach bleibt das Display weiß . Keine Ahnung warum das so ist ! De - und Neuinstallation brachten auch keinen Erfolg !

P:S . Installiert habe ich sie auf einem Samsung S4

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 6 von 16
1.882 Ansichten

Re: Die "Mein Sky"-Service App kann mehr - jetzt mit Sendungsverfolgung

Ich habe dagegen keine Probleme mit der App in der Androidx86-VM unter Windows .

Gleich zum Start werde ich nicht gerade unaufdringlich darauf hingewiesen, wie leicht es doch ist, hier meinen Vertrag verlängern.

An diesem Text bin ich nur über das Menü vorbeigekommen.

Bei SkyGo habe ich weniger Glück aber das ist ein anderes Thema. Denoch finde ich diese Meldung gerade auf VM's amüsant...

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 7 von 16
1.882 Ansichten

Re: Die "Mein Sky"-Service App kann mehr - jetzt mit Sendungsverfolgung

Die Sendungsverfolgung braucht man auch. Hardwaretausch wg. Defekt ist ja fast schon Bestandteil des Abos.

matthias_other1
Tiertrainer
Posts: 43
Post 8 von 16
1.882 Ansichten

Re: Die "Mein Sky"-Service App kann mehr - jetzt mit Sendungsverfolgung

Ist man bei SKY schon am werkeln , zwecks Fehlerbeseitigung ?

matthias_other1
Tiertrainer
Posts: 43
Post 9 von 16
1.882 Ansichten

Re: Die "Mein Sky"-Service App kann mehr - jetzt mit Sendungsverfolgung

App funzt immer noch nicht bei mir  . Gibt es schon irgendwelche Erkentnisse ?

bigspatz
Beleuchter
Posts: 135
Post 10 von 16
1.882 Ansichten

Re: Die "Mein Sky"-Service App kann mehr - jetzt mit Sendungsverfolgung

Die Idee ist toll, allerdings völlig sinnlos. Es werden nur die bei Sky georderten und von Sky versendeten Bestellungen angezeigt, nicht aber die durch Retoure, HardwareTausch usw. vom Kunden veranlassten Rücklieferungen. Diesen "tollen" Bestell-Service erhält man auch durch jeden anderen Paketanbieter...solang man die Sendungsnummer kennt. Vorteil da, man erhält sogar ne ungefähre Lieferzeit, nicht so wie bei Sky, wo man das Paket z.b. für Montag ankündigt, der Paketlieferer es aber schon am Samstag liefert. Informationen von Sky die nienand braucht, bzw. wenig hilfreich sind.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 16
1.882 Ansichten

Re: Die "Mein Sky"-Service App kann mehr - jetzt mit Sendungsverfolgung

Hallo matthias_other1,
hast du die App mal neu installiert? Hat das was verändert?
Liebe Grüße, Dani

matthias_other1
Tiertrainer
Posts: 43
Post 12 von 16
1.882 Ansichten

Re: Die "Mein Sky"-Service App kann mehr - jetzt mit Sendungsverfolgung

Hei Daniela , alles schon mehrfach probiert ! Selbst bei meiner Frau auf dem Handy ( Samsung S 4 ) funzt sie auch nicht .

Vor dem Update lief die App immer tadellos .

Nach aktivieren der App imer dasselbe :

App wird geladen und kurze Zeit später bleibt der Bildschirm weiß .

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 16
1.882 Ansichten

Re: Die "Mein Sky"-Service App kann mehr - jetzt mit Sendungsverfolgung

Cache wurde auch schon gelernt und Cookies gelöscht?

matthias_other1
Tiertrainer
Posts: 43
Post 14 von 16
1.883 Ansichten

Re: Die "Mein Sky"-Service App kann mehr - jetzt mit Sendungsverfolgung

Jepp , ohne Erfolg !

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 16
1.883 Ansichten

Re: Die "Mein Sky"-Service App kann mehr - jetzt mit Sendungsverfolgung

Dann muss ich dich leider noch ein wenig um Geduld bitten, es wird schnellstmöglichst an einer Lösung gearbeitet.

matthias_other1
Tiertrainer
Posts: 43
Post 16 von 16
1.883 Ansichten

Re: Die "Mein Sky"-Service App kann mehr - jetzt mit Sendungsverfolgung

Alles klar danke !

Antworten