2 Antworten Neueste Antwort am 19.07.2018 09:42 von Juliane S. RSS

    Receiver wird nicht geliefert

    chris1212

      Hallo,

       

      am 08.07.2018 habe ich mein Abo verlängert. Dabei ich vereinbart, daß mir ein Sky - Receiver mit 320 GB Festplatte kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ich habe noch einen alten HD-Receiver. Die Freischaltung der bestellten Programme hat reibungslos funktioniert.

      Nur die Lieferung des Receivers steht bis heute aus.

      Ich habe schon mehrmals die Hotline angerufen und Mails geschickt.

      Die Servicemitarbeiter waren auch alle sehr hilfsbereit, aber es hat nichts genützt!

      Fazit: Ich habe weder einen neuen Receiver noch eine Vertragsbestätigung erhalten!

                   

      Welche Erfahrungen wurden gemacht? Wie lange hat die Lieferung nach Vertragsverlängerung gedauert?

       

      Vielleicht kann ein Moderator helfen.