Antworten

Kündigung im Todesfall

isacariah
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
419 Ansichten

Kündigung im Todesfall

Hallo,

ich würde gerne das Sky-Abo meines kürzlich verstorbenen Vaters kündigen. Kann ich das über das "Forum" hier erledigen oder nur per post/fax? Was muss ich machen?

mfg

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 3
301 Ansichten

Re: Kündigung im Todesfall

Erstmal mein herzlichstes Beileid! Am besten du wartest hier auf einem Moderator mit dem du die Sache klärst! Sie schreiben blau hinterlegt und melden sich in nächster Zeit (von gleich bis 3 Tage) hier im Thread!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
301 Ansichten

Re: Kündigung im Todesfall

Hallo isacariah,

zunächst möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Den Rest klären wir dann in der privaten Unterhaltung.

Gruß,
Jano

Antworten