11 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2018 15:39 von jerry227 RSS

    Nach Telekom entertain ende nur noch Sky

    jerry227

      Ich nutze zurzeit Sky über Entertain TV Plus. Da mein Vertrag jedoch in einigen Monat bei Entertain endet jedoch bei Sky Mein 2 Jahres Vertrag weiter läuft wollte ich nun Fragen welche möglichkeit ich denn habe wenn der Entertain Vertrag endet.

       

      Denn ich nutze ja zurzeit den MR401 Reciver (IPTV) der ja nach ende des Telekom Vertrages zurück geht. Demnach brauch ich ja um Sky weiter zu empfangen ein passenden Reciver bzw welche Empfangsart stehen mir denn zu Verfügung.

       

      Mein Vertrag wollte ich vorerst bei Sky noch nicht verlängern da mir die Kosten nach 2 Jahren zu hoch sind und ich erstmal schauen wollte und eventuell später noch verlängern möchte.

       

      Kommen denn zusätzliche kosten auf mich zu für den Reciver?

       

      Danke schonmal für die info.