0 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2015 21:12 von juekonnmb RSS

    Fehlerhafte Aufnahme: Humax Receiver 2TB (WLAN)

    juekonnmb

      Seit etwa 1 Wo nimmt meine zu 42% gefüllte HD nicht mehr korrekt auf  insbesondere bei vorprogrammierten Sendungen (Sky aber auch ARD HD). Anzeige: Unvollständige Aufnahme, unbekannter Aufnahmefehler Aufnahme, Dauer 23 h 59 min.

      Die als "Teilaufnahme" im Archiv gelistete Sendung läßt sich im Archiv aber auch nicht mehr löschen. Ältere Aufnahmen im Archiv lassen sich problemlos abspielen, spulen und auch löschen. TimeShift funktioniert auch. Ein  Software Update über längeres Halten der linken Pfeiltaste am Receiver pp. nach Netztrennung habe ich schon gemacht. Der Fehler bleibt und ich kann auch immer neue Sendungen programmieren, die mit 23h 59m gelistet werden sich aber im Archiv nicht mehr löschen lassen. Der Papierkorb ist komplett leer.

      WEr kann helfen, ohne dass ich die HD formatieren muss?

       

      MODEDIT: Das Anliegen von juekonnmb wird bereits in folgendem Thread von einem Mod bearbeitet: Re: Aufnahmefehler: Humax Kabel Sky+ Receiver mit 2 TB HD