4 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2018 15:28 von rr139 RSS

    Onlinekündigung hat nicht funktioniert

    rr139

      Hallo,

       

      nachdem mir telefonisch keiner weiterhelfen konnte, versuche  ich es jetzt mal auf diese Weise.

       

      Mein 24 Monatsabo ist zum 01.07 diesen Jahres ausgelaufen. Damit ich die Kündigungsfrist nicht verpasse, habe ich schon vor über einem Jahr meinen Vertrag über die Onlinekündigungfunktion gekündigt. Leider habe ich keine schriftliche Bestätigung bekommen. Unglücklicherweise musste ich nun feststellen, dass meine Kündigung laut Sky nicht eingegangen ist und sich mein Vertrag automatisch zu den teuren Konditionen verlängert hat. Bei der Hotline teilte man mir mit, dass man auf Grund der fehlenden Kündigungsbestätigung nichts für mich machen kann.

       

      Da dies anscheinend häufiger vorkommt und hier im Forum schon einige ähnliche Einträge sind, hoffe ich, dass mir auch jemand weiterhelfen kann.

       

      VG,

      RR139