6 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2018 10:11 von chriz RSS

    Sky Q, Zweitkarte und fortgesetzte Filme

    chriz

      Hallo zusammen,

       

      seit ich vor wenigen Wochen auf beiden Receivern das Sky-Q-Update erhalten habe, tritt folgendes Problem auf: Die jeweiligen Karten werden scheinbar nicht mehr als zwei verschiedene behandelt. Neuerdings sieht man, welche Filme auf dem anderen Receiver mit geguckt wurden und kann die Filme fortführen, neu starten usw. Ist das so gewollt? Wie kann ich das ändern? Vorher gab es doch auch zwei Watchlisten und die Receiver bzw. Karten wurden eigenständig behandelt. Aktuell finde ich das tatsächlich unzumutbar, da es sich, um es zu wiederholen, um eine bezahlte Zweitkarte samt Receiver handelt und nicht den neuerdings möglichen Multi-Room-Service.