8 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2018 10:26 von klausi67 RSS

    Netflix App

    nibu

      Howdy,

      weiss jmd was von der Netflix App, die seit Mai im Q beworben wird? Gibts da iwo ne Info wann die es mal online schafft?

      Und ist 73.000.42.00L noch die aktuelle? Da wäre dpch auch noch n paar bugfixes fällig.

        • Re: Netflix App
          frankieboy

          Wieso, die Netflix App läuft doch schon auf dem Apple TV. Apple TV ist Bestandteil von Sky Q. Auf was wartest du noch?

          • Re: Netflix App
            abacus

            Mal ehrlich - wer will sich denn tatsächlich Netflix auf dem Q antun? Das Ding macht Krach für zwei, kann (im Gegensatz zu Netflix) kein HDR mehr, muss nachts komplett vom Strom getrennt werden, damit der Gefrierschrank noch genug Strom kriegt und das Bild ruckelt bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit.

             

            Da genieße ich Netflix lieber über die TV-App. Kann HDR. Macht keinen Krach. Braucht keinen zusätzlichen Strom. Bild und Ton bis 2160p/UHD ohne Ruckeln und Artefakte. Und wenn Sky so weiter macht, könnte ich demnächst auf die Idee kommen, dass mir das inzwischen dann auch reicht und Sky verzichtbar ist.

             

            Einzig die Aussicht auf den Bundesligastart hält mich im Augenblick noch davon ab, mein monatliches Kündigungsrecht in Anspruch zu nehmen, und das hätte ich angesichts des relativ günstigen Abos (24,99 all in) noch vor wenigen Wochen eher niemals in Erwägung gezogen. Das Technik- und Kommunikationsdesaster, das Sky derzeit veranstaltet, hat's aber geschafft.

              • Re: Netflix App
                bridget8888

                schon mal übers Sport Ticket nachgedacht ? funktioniert !

                  • Re: Netflix App
                    abacus

                    Nachgedacht und wieder verworfen

                     

                    Ich bin Technikfreak, und wenn man Fußball mal in UHD-Qualität gesehen hat, will man das haben. Das gibt's aber bei Ticket nicht.

                     

                    Ich gebe zu, dass ich die Fußball-WM in großen Teilen auf Sky angeschaut und (mal abgesehen von den regelmäßigen Rucklern) auch genossen habe. Das hat Sky in meinen Augen wieder ein klein wenig Kredit gegeben, aber der dürfte bald verbraucht sein.

                      • Re: Netflix App
                        bridget8888

                        UHD mit Rucklern genossen - Technikfreak -  die  Kombi hat was, hätt` ich so nicht erwartet

                          • Re: Netflix App
                            abacus

                            Als Sky-geprüfter Masochist habe ich jeden Bildruckler quasi herbeigesehnt

                             

                            Nein, die Ruckler habe ich gewiss nicht genossen. Aber sie waren selten genug, dass sie den Gesamtgenuss nicht nachhaltig gestört haben. Und seit einem Reset der Sat-Einstellungen (durchgeführt, damit ESP1 HD wieder auf 239 funktioniert) sind die Ruckler gefühlt weniger geworden - auch wenn mir diesen technischen Zusammenhang erst mal jemand erklären muss.

                             

                            Nein, der Wechsel auf eine Empfangsart mit schlechterer Bildqualität, als ich das derzeit gewohnt bin, und das nur, weil Sky seinen eigenen Receiver zu Tode aktualisiert, kommt für mich definitiv nicht in Frage. Aber trotzdem danke für den Hinweis.

                    • Re: Netflix App

                      Hallo nibu, die Netflix App wird kommen, allerdings gibt es hier noch kein genaues Datum dazu. Deshalb würde ich dich bitte noch ein wenig Geduld zu haben. Liebe Grüße Theresa

                      • Re: Netflix App
                        klausi67

                        Da SkyDE nicht mehr ohne SkyUK entscheiden darf musst du nach UK schauen und dort ist ganz Offiziell die Netflix App auf Winter verschoben worden . Offiziell weil die Spotify App bei Sky UK Vorrang hat!!(weis nicht warum auf meinen Receiver Spotify laufen muss aber OK) , in Inoffiziellen Foren konnte man Lesen das NF die app nicht abgesegnet hat da die Qualität nicht gut genug war(aber wie gesagt nur mal gelesen kein Fakt) . Also in UK nicht vor Winter heißt hier auch nicht vor Winter oder wenn doch wäre Germany Test Gebiet und dann viel Spaß mit der App!!!