Antworten

Sky Q / Fortsetzen / zurücksetzen

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 1 von 2
797 Ansichten

Sky Q / Fortsetzen / zurücksetzen

Weiß jemand wie man bei dem neuen Sky Q den Punkt "Fortsetzen" (unter Aufnahme), also Filme, etc., die man begonnen hat zu schauen, zurücksetzen kann !?

Da ich seit heute Sky Q habe und einiges ausprobiert bzw. getestet habe, sind da jetzt einige Filme drin die ich eigentlich gar nicht mehr weiterschauen werde. Und jetzt hab ich mir die Frage gestellt ob man das evtl. zurücksetzen bzw. bereinigen kann ....

Danke !

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,450
Post 2 von 2
485 Ansichten

Re: Sky Q / Fortsetzen / zurücksetzen

Vorwärtsspulen oder einschalten und Rasen mähen bis er zu Ende ist   gibt meines Wissens keine anderen Möglichkeiten.

Antworten